Wir fühlen uns pudelwohl an unserem neuen Standort!

Fast ein Jahr ist unser Firmenumzug jetzt fast her!

Nachdem wir unser Büro an der Bechterdisserstraße verlassen haben waren wir sehr gespannt auf ein komplett neues Bürogebäude mit anliegender Verkaufsfläche im neuen Industriegebiet Niedermeyers Feld!

Zu diesem Zeitpunkt waren unsere Außenanlagen noch längst nicht fertig und das nasskalte Wetter Anfang des Jahres bereitete uns anfänglich Schwierigkeiten, weitere baubedingte Maßnahmen durchzuführen. Somit konnte auch leider bis Mitte des Jahres der Platzverkauf nicht starten.

Aber wie heißt es so schön? Was lange währt, wird endlich schön!

Und so ist es auch! Das Seeger Verwaltungsgebäude ist richtig hübsch geworden und wir Mitarbeiter freuen uns über unsere innovativ gestalten Büros und eine absolute Wohlfühlatmosphäre! Nun ist unsere tägliche Arbeit noch angenehmer geworden und wir hoffen, dass unsere positive Energie selbst beim Endkunden zu spüren ist.

Nichts zuletzt haben wir das unserem Geschäftsführer Daniel Seeger zu verdanken und möchten zum Ausdruck bringen,wie schön es ist, in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem Herzlichkeit so groß geschrieben wird!

 

Das Seeger Team